Wir haben noch viele Buchcharaktere zu vergeben! Nessie sucht noch ihre Eltern und Jane braucht dringend Unterstützung in der Speerspitze! Also schaut euch um und werdet Teil unserer Familie...


#31

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 19:07
von Brady Kiowa

Ja Jake das darfst du ^^ hab das mit dem Alter ja auch voll übersehen aber Ness hats gesehen Auf zur Anmeldung ich erwarte dich auf der anderen Seite ^^


I am Awesome



nach oben springen

#32

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 19:15
von Brady Kiowa


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in die Welt von Twilight getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!






Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!


Regeln Unsere Listen Gesuche




Bewerbungsvorlage

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160610/c8giqfhs.png[/img][/center]
[line]
[center][b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Alter:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Rasse:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Zugehörigkeit:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Gabe:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Story:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 


I am Awesome



nach oben springen

#33

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 16.06.2016 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Catharina vom rumänischen Zirkel
Alter:
476 Jahre
Rasse:
Vampir
Zugehörigkeit:
Bald Rumänisch
Story:
-Geboren Jahre 1540
-Verwandelt Jahre 1565
-Seither als Nomaden unterwegs
-Schliest sich mal hier mal da einer Gruppe an bis es ihr zu viel wird
-ist vor 100 Jahren auf Stefan getroffen
-die beiden hatten was miteinander und er hatte ihr angeboten mit nach Rumänien zu kommen
-was zu stolz dazu es anzunehmen und lieber alleine
-hat nach Jahren dann sowas wie eine kleine Familie gefunden
-durch einen regelverstoß wurden sie von den Volturi getötet
-also macht sie sich auf den weg nach Rumänien um sich früer oder später rächen zu können

Avatar::
Natalie Dormer

Gesuch?
Ja [ ] Nein [x ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [x ]

Alter PB:
25

Playerfahrung:
Lange genug

nach oben springen

#34

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 16.06.2016 00:25
von Jane Volturi

Irks Ò_ó
Schon wieder ein Rumäne...

Aber trotz aller Abneigung, sind deine Daten perfekt und du kannst dich direkt anmelden.

Ich hole dich auf der anderen Seite ab


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen

#35

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 19.06.2016 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Sofia vom rumänischen Zirkel

Alter:
ziemlich alt

Rasse:
Vampir

Zugehörigkeit:
Rumänischer Zirkel

Gabe:
Sofia hat die Gabe, bei anderen Vampiren die Art und Ausprägung ihres Talents zu erkennen.

Story:
Sofia wuchs in Texas auf. Ihre Eltern waren einfache Leute, doch sehr fürsorglich, liebevoll und ehrlich. William Dexter, Sofias Vater, war der einzige Hufschmied im Dorf und im Umland. Daudrch hatte er wenig Zeit und Laura Dexter kümmerte sich um die Erziehung ihrer Tochter. Ihr war es wichtig das sie eine hilfsbereite, respektvolle, ehrliche junger Frau wurde und gab ihr genau diese Eigenschaften auch mit.
Eines Tages besuchte Sofia mit ihrer Mutter ihren Vater bei der Arbeit. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits 16 Jahre alt und hatte sich zum ersten Mal einem jungen Herren angenährt. Noch am selben Abend wollte sie sich mit ihm treffen aber dazu sollte es nicht kommen. Denn nicht lange nachdem sie mit ihrer Mutter bei der Schmiede angekommen ist, gab es einen Überfall. Banditen überfielen die Läden und Salons, um das Geld zu rauben, doch William war ein mutiger Mann und gab das Geld nicht her. Aus Rache erschossen die Banditen erst seine Frau und dann William selbst. Sofia konnte nur hilflos zusehen und war wie erstarrt. Für diese Schwäche hasste sie sich noch Jahrzehnte später. Sofia war von dem Moment auf sich allein gestellt. Kein anderer kümmerte sich um sie. Sie übernahm die Arbeit in der Schmiede und lebte in ihrem Elternhaus. Jedoch schwor sie sich Rache zu nehmen an den Banditen und zog sich, dank dieses Gedankens, immer weiter von den anderen Menschen zurück. Sie galt schon fast als Sonderling in der Gemeinde. Mit 19 Jahren kam dann endlich die Nachricht, dass sich die Banditen in der Nähe befanden. Sie planten das Nachbarsdorf auszurauben. Ohne weiter zu überlegen, lud er sich ihr Gewehr, schnappte sich das Pferd und ritt los. Sie hatte nicht mal einen guten Plan, sie wurde allein durch seine Rache geleitet. Als sie bei den Banditen ankam kam es zu einem Schusswechsel und da Sofia ein sehr gute Schützin war, tötete sie auch zwei der fünf Männer auf der Stelle, doch als sie beim nächsten Mal ihre Deckung verließ, um den nächsten niederzustrecken, wurde sie tödlich getroffen. Die Männer ließen sie lachend zurück und Sofia spürte bereits wie das Leben ihrem Körper entfloh. Es war bereits soweit das sie dunkle Punkte vor den Augen hatte, als die Brünette plötzlich einen brennenden Schmerz in ihrem Arm spürte. Das letzte woran sie sich erinnerte war ihr eigener Schrei.
Das nächste Mal erwachte Sofia an einem ihr umbekannten Ort. Es war eine Art Gemäuer und ein fremder Mann war über ihr gebeugt. Mit einem Lächeln musterte er sie und begrüßte sie in ihrem neuen Leben. Er stellte sich und einen weiteren Herren als Wladimir und Stefan vor. Stefan war schließlich derjenige, der sie auch über den Rest aufklärte: Über das Vampirdasein, ihre Fähigkeiten und ihre Gelüste nach Blut. Zuerst war Sofia wütend und geschockt, ehe sie das Leben doch nicht als schlimm empfand als wandelnde Tote.
Sofia hat die Gabe, bei anderen Vampiren die Art und Ausprägung ihres Talents zu erkennen. So kam es mit der Zeit, dass Sofia sich dem Rumänen anschloss.

Avatar::
Nina Dobrev

Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [x]

Alter PB:
Ü20

Playerfahrung:
4 Jahre

nach oben springen

#36

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 19.06.2016 13:01
von Jacob Black | 27 Beiträge

hallo sofia leider ist noch kein admin online
du musst dich etwas gedulden ^^ ich werde sie verlinken dass sie sich um dich kümmern

@Alice Cullen @Brady Kiowa

nach oben springen

#37

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 19.06.2016 21:36
von Jane Volturi

Oh Gott >.<
Es tut mir so leid! Wir hatten alle drei kurzfristig etwas Stress. Ich hoffe du möchtest immer noch ein Teil unserer Familie werden.


Deine Angaben stimmen soweit. Den Rest müsstest du dann mit Stefan und Wladimir absprechen. Dazu kann ich dir großartig nichts zu sagen.

Ansonsten... ich hole dich auf der anderen Seite ab.



Uhhh...und Danke @Jacob Black mein Retter XD


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen

#38

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 20.06.2016 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Alec Volturi

Alter:
alt

Rasse:
Vampir

Zugehörigkeit:
Volturi

Gabe:
Der schwarze Nebel

Story:
Herrgott...sollte bekannt sein xD

Avatar::
Cameron Bright

Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ] PP erwünscht

Probepost verlangt?:
Ja [ x ] Nein [ ]

Alter PB:
25

Playerfahrung:
Ja

nach oben springen

#39

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 20.06.2016 20:47
von Jane Volturi

Aha O_o
Kommst du endlich auch mal, Bruderherz.

Stimmt alles soweit Also ab mit dir in die Anmeldung, Alec


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen

#40

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 20.06.2016 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war noch bei Meister Aro im Thronsaal Dann tapp ich mal ab

nach oben springen

#41

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 20.06.2016 22:12
von Alice Cullen | 108 Beiträge


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in die Welt von Twilight getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!






Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!


Regeln Unsere Listen Gesuche




Bewerbungsvorlage
[spoiler=Bewerbungsvorlage]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160610/c8giqfhs.png[/img][/center]
[line]
[center][b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Alter:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Rasse:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Zugehörigkeit:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Gabe:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Story:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 

[/spoiler]




zuletzt bearbeitet 10.07.2016 19:29 | nach oben springen

#42

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 26.06.2016 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Jasper Cullen
Alter:
172 Jahre
Rasse:
Vampir
Zugehörigkeit:
Cullen
Story:
War soldat
Wurde von maria verwandelt
War bei den vampirkriegen dabei
Verließ maria
Traf alice
Verliebte sich
Ging mit ihr zu den cullen
Lebt seit dem dort
Hat gegen james gekämpft
Hat forks mit den cullen verlassen
Ist zurück gekehrt
Hat die cullen im kampf ausgebildet
Hat gegen vicis arme gekämpft
hat mit Alice die cullen verlassen und die amazonen aufgesucht
Hat sich den volturi gestellt
Avatar::
Jackson Rathbone
Gesuch?
Ja [ ] Nein [X]

Probepost verlangt?:
Ja [X] Nein [ ]

Alter PB:
24
Playerfahrung:
7/8 Jahre

nach oben springen

#43

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 26.06.2016 20:44
von Jane Volturi

Kurz, knapp, bündig!
So wie ich es mag.

Also ab mit dir in die Bewerbung Jas!


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen

#44

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 10.07.2016 11:20
von -
avatar




Name des Charakters:
Kattlea
Alter:
ewiges alter 16 / wirkliches alter 676 Jahre
Rasse:
Vampir
Zugehörigkeit:
Volturi
Gabe:
muss nicht unbedingt sein kann mir aber eine ausdenken
Story:
Mein name ist Kattlea ,geboren wurde ich 1340 in Rumänien genau genommen in Carei. Mein Vater war ein einfacher Kaufmann, meine Mutter kümmerte sich um das Haus und um mich so wie es sich zur damahligen Zeit gehörte. Viel Geld hatten wir nicht , es reichte jedoch zum Leben. Als ich 12 Jahre alt war , merkte ich immer mehr wie sehr sich der Geschäftspartner meines Vater für mich interessierte, und so war es auch 3 Jahre später kurz nach meinen 15. Geburtstag wurde ich mit dem Geschäftpartner meines Vater vermählt er war 18 Jahre älter als ich ,jedoch ob ich damit einverstanden war oder nicht war egal es war eine gute Gelegenheit die Beziehung zwischen den beiden zu verstärken.
Die Ehe mit ihm war schrecklich ,denn sie blieb Kinderlos , natürlich bekam ich die Schuld was dazu führte , da er mich schlug ,nach einigen Monaten begann er sich anderweitig umzusehen und ich blieb meist allein zu Hause , entwas unternehmen oder mich gar zu wehr setzen ? nein ich hatte gelernt, dass sich so etwas nicht gehörte also hielt ich es weitehin aus .ein weiteres Jahre vergingen ins Land mittlerweile war ich 16 ,mein Mann machte kein großes Geheimniss daraus das er neben mir auch andere Frauen hatte, er brachte sie sogar in unser Haus ,als ich dann doch einmal meinen ganzen Mut zusammen nahm und etwas dagegen sagte schlug er mich fast tot. Nachdem er von mir abgelassen hatte nahm ich ohne ein Wort zu sagen meine Aufgaben wieder auf , brachte die schmutzige Wäsche zum Fluß doch säuberte ich anstatt die Wäsche meine blutenden Wunden ich bemertke gar nicht , dass mich jemand beobachtete. erst als ich angesprochen wurde , drehte ich mich schreckhaft um ein junger gutaussehender Mann nicht viel älter als ich sah mich an und musterte mich ,auf seine Frage hin woher ich diese Verletzungen hatte antwortete ich nicht. Nach langen überlegen erzählte ich ihm alles , was ich nicht wusste , war das der Mann der vor mir stand ein Vampir war, er fragte mich ob ich mich rächen wolle,dass er mir helfen würde dass ich stärker werden würde, da sich meine Verzweiflung in Wut angestaut hatte mich schließlich dazu gebracht ja zu sagen. Dan geschah etwas womit ich nicht gerechnet hatte, er biss mich ,nachdem der schock über den biss vorbei war spührte ich nur noch eins einen unerträglichen Schmerz der erst nach drei Tagen wieder auhörte, nun war ich ein Vampir
Ein jJahr lang brachte mein Schöpfer mir bei was ich wissen musste, nachdem meine neugeborene Zeit vorüber war kehrte ich zu meinen Mann zurück , ich hatte erwartet dass er nach mir gesucht hätte oder sich wenigstens um mich gesorgt hätte da ich über ein Jahr spurlos verschwunden war ,doch nichts dergleichen er hatte sich bereit ein neues Leben aufgebaut mit einer neuen Frau , blind vor Wut und getrieben von Rache tötete ich meinen Mann und seine neue Frau und trank sie leer. eine Erleichterung machte sich in mir breit ich war frei war von niemanden mehr abhänig. Ein paar Jahrzehnte schloss ich mich meinen Schöper noch an , bis sich unsere Wege dan trennten , ab da an war ich allein unterwegs.
Ich bereiste die Städte genoß mein unterbliches leben in vollen Zügen, so vergingen die Jahre. 1920 führte mein Weg mich nach Volterra mir war bekannt ,dass dort der Wohnsitz der Volturi war, da ich schon solange alleine war beschloss ich mich ihnen anzuschließen ,seitdem lebe ich bei ihnen .wa mit meinem schöpfer geschehen war oder wo er steckte wusste ich nicht und um ehrlich zu sein interessierte es mich nicht sonderlich den ich hatte eine Familie gefunden und dort würde ich auch bleiben.

Avatar::
alexis bledel
Gesuch?
Ja [ ] Nein [ X]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ X ]

Alter PB:
25
Playerfahrung:


ca 7-8 Jahre

nach oben springen

#45

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 10.07.2016 16:38
von Jane Volturi

Halli hallooo Kattlea




Tut mir leid, dass du schon wieder so lange warten musstest. Sonntag ist hier ein bisschen Familientag. Aber deine Angaben stimmen soweit. Wenn du wirklich eine Gabe haben willst, können wir das auch intern klären. Lies dir am besten mal unsere Gabenliste durch
Joa... dann husch mit dir an die Anmeldung. Ich hol dich auf der anderen Seite ab.


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen