Wir haben noch viele Buchcharaktere zu vergeben! Nessie sucht noch ihre Eltern und Jane braucht dringend Unterstützung in der Speerspitze! Also schaut euch um und werdet Teil unserer Familie...


#16

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 18:32
von Wladimir vom rumänischen Zi | 53 Beiträge

Wenn ich darf, du kommst erst zu uns
Über Phoebe Tonkin freu ich mich

nach oben springen

#17

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters: Cara Grant

Alter: 17

Rasse: Vampir

Zugehörigkeit: Später vllt Cullens

Story: Leandra lebt mit ihrer Familie in Forks. Sie hatte bisher eine super Kindheit ihre Zwillingsschwester ist gleichzeitig ihre beste Freundin mit der sie immer reden konnte. Vor wenigen Tagen hatte die Schulklasse eine Klassenfahrt für wenige Tage in Port Angeles. Nachts beschlossen ihre Freunde und ihre Schwester nach draußen zu gehen in einem Club. Sie waren stundenlang feiern bis sie den Club verließen. In einer dunklen Straße wurden sie plötzlich von etwas angegriffen sie wurde ebenfalls gebissen doch außer sie starben alle anderen ebenso ihre Zwillingsschwester. Sie ist nun ein Vampir und wieder auf dem Rückweg nach Forks jedoch weiß sie jetzt schon das sie Zuhause nicht mehr bleiben momentan hat sie einen unersättlichen Durst und versucht jedem Menschen aus dem Weg zu gehen.

Avatar:: Taissa Farmiga

Gesuch?
Ja [ ] Nein [ x ]

[b][style=font-family:'Pinyon Script'] Probepost verlangt?:

Ja [ ] Nein [ x ]

Alter PB:23

Playerfahrung:4 Jahre

nach oben springen

#18

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:49
von Alice Cullen | 108 Beiträge

Wie besprochen Alles gut du kannst dich anmelden ^^




nach oben springen

#19

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:50
von Alice Cullen | 108 Beiträge


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in die Welt von Twilight getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!






Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!


Regeln Unsere Listen Gesuche




Bewerbungsvorlage

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160610/c8giqfhs.png[/img][/center]
[line]
[center][b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Alter:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Rasse:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Zugehörigkeit:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Gabe:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Story:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Pinyon Script'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 




nach oben springen

#20

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters: Esme Cullem

Alter: 121 Jahre aber verwandelt mir 26

Rasse: Vampir (Vegetarier)

Zugehörigkeit: Cullen Familie

Story:Esme Anne Platt wurde 1895 in Columbus, Ohio geboren und wuchs auf einer Farm in der Nähe der Stadt auf. Sie verlebte dort eine glückliche Kindheit, konnte sich aber nicht wirklich an die strengen Regeln halten, die an heranwachsende junge Frauen der damaligen Zeit gestellt wurden. Als Esme im Jahr 1911, sie war 16 Jahre alt, beim Klettern von einem Baum stürzte und sich das Bein brach, kam sie ins Krankenhaus, wo sie Dr. Carlisle Cullen das erste Mal sah. Er behandelte ihre Verletzung, da der Dorfarzt gerade unterwegs war, und auch sie ganz anders als andere Männer, die Esme kannte, - er war ernsthaft um sie besorgt, und aufrichtig an allem interessiert, was sie zu sagen hatte, - und das hinterließ einen tiefen Eindruck bei ihr. Esme vergaß Carlisle nie, was auch dazu führte, als immer mehr ihrer Freundinnen heirateten, und sie als Einzige noch ledig war, und sich durchaus gerne verliebt hätte, dass sie alle Männer mit Carlisle verglich, aber nie jemanden fand, der ihm ähnlich war. Esme bat ihren Vater, im Westen als Lehrerin arbeiten zu dürfen, doch ihr Vater lehnte ab, da er es unschicklich für eine junge Frau fand, in so einer unzivilisierten Gegend zu leben. Stattdessen drängte er sie, dem Heiratsantrag des Sohnes einer befreundeten Familie, Charles Evenson, nachzugeben. Esme willigte schließlich ein, es war das Jahr 1917, tat dies aber nur ihrem Vater zuliebe. Sie merkte schnell, dass es ein Fehler gewesen war, Charles zu heiraten. Zu Hause verhielt er sich ganz anders, als in der Öffentlichkeit. Er wurde Esme gegenüber gewaltätig und misshandelte sie. Sie ging zurück zu ihren Eltern, doch diese lehnten es ab, sie anzuhören, und sagten zu ihr, sie solle lieber eine "gute Ehefrau" sein, und es stillschweigend ertragen. Der erste Weltkrieg brach aus, und Charles´ Einberufung bedeutete eine ungeheure Erleichterung für Esme, doch als er 1919 unversehrt wiederkam, ging der Alptraum von neuem los. Bald nach seiner Rückkehr wurde Esme schwanger.

Das Kind gab für sie den Ausschlag, Charles zu verlassen - nie und nimmer würde sie in seinem Haus ein Kind aufziehen. Sie lief davon und fand bei einer Cousine in Milwaukee, Wisconsin, Unterschlupf. Als ihr Mann sie dort ausfindig machte, floh sie weiter nach Ashland, Wisconsin, wo sie sich als Kriegswitwe ausgab. Um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, verwirklichte sie ihren alten Traum, und arbeitete als Lehrerin. Sie begann, für sich und ihr Kind, das sie schon jetzt über alles liebte, ein neues Leben aufzubauen. Doch schon zwei Tage nach seiner Geburt, im Jahr 1921, starb ihr Sohn, Esme nannte ihn Jack, an einer Lungenentzündung. Rasend vor Verzweiflung lief Esme zu einer Klippe außerhalb der Stadt und sprang hinunter. Als sie wieder zu Bewusstsein kam, empfand sie unerträgliche Schmerzen, doch trotz ihrer Qualen entdeckte sie mit freudigem Erstaunen, dass Carlisle bei ihr war, und fragte sich, ob sie nun im Himmel oder in der Hölle gelandet war. Als die Schmerzen nachließen, erklärte Carlisle ihr, er habe sie in einen Vampir verwandelt, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch Esme reagierte wesentlich gelassener, als er erwartet hatte. Es fiel ihr nicht immer leicht, sich an ihre neue Existenz als Vampir zu gewöhnen; und es gab Zeiten, in denen sie der Verlockung des menschlichen Blutes nicht widerstehen konnte. Dennoch war sie glücklich, bei diesem Mann zu sein, nach dem sie sich all die Jahre gesehnt hatte, und ihre jugendliche Schwärmerei verwandelte sich wie von selbst in eine tiefe, reife Liebe. Wenig später heirateten die beiden, und Esme, die sich ihre mütterlichen Gefühle bewahrt hatte, übernahm als die Älteste der Cullens fast schon automatisch die Mutterolle - zunächst nur für Edward, später dann auch für die anderen, noch hinzukommenden Familienmitglieder.

Avatar:: Elizabeth Reaser

Gesuch? Das von Renessmee
Ja [ X ] Nein [ ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ X ]

Alter PB: Ü 30

Playerfahrung: Mehrere Jahre VZ und Foren

nach oben springen

#21

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 14:54
von Alice Cullen | 108 Beiträge

Hallo Esme
Schön das du den weg zu uns gefunden hast
Deine angaben sind alle richtig und ich freue mich besonders dir sagen zu können das du dich anmelden kanns
Ich hol dich dann auf der anderen seite ab

Alice




zuletzt bearbeitet 15.06.2016 14:54 | nach oben springen

#22

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 17:58
von Rosalie Lillian Hale
avatar




Name des Charakters:
Rosalie Lillian Hale
Alter:
Für immer 18
Rasse:
Vampir
Zugehörigkeit:
Den Cullens
Gabe:
Keine
Story:
Rosalie Lillian Hale wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Sie hatte zwei jüngere Brüder, eine Mutter, die als Hausfrau tätig war, und ihren Vater, er war Bankangestellter. Der Job von Rosalie's Vater half der Familie gut situiert zu bleiben, trotz der Weltwirtschaftskrise. Sie wurde schon als Mensch für ihre Schönheit von allen bewundert, als Resultat daraus war sie es gewohnt,seit ihrem 12.Lebensjahr im Mittelpunkt zu stehen. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war Rosalie allein mit ihrer eigenen Existenz und ihrer Schönheit glücklich. Eines Tages schickte ihre Mutter sie top-gestylt in die Bank, um ihrem Vater sein vergessenes Mittagessen zu bringen, allerdings mit dem Hintergrund, dass ihre Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf Rosalie aufmerksam werden würde Royce King II. fing an Rosalie Rosen zu schicken. Ihre Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung und Royce war viel in der Bank beschäftigt. Sie verlobten sich rasch und kurz vor der Hochzeit besuchte Rosalie ihre gute Freundin Vera, und deren kleinen Sohn, Henry. Vera und ihr Mann küssten sich in einem Momant, wo sie gaubten unbeobachtet zu sein. Rosalie merkte den Unterschied zwischen dem Küssen von ihr und Royce und dem von Vera. Und zum ersten Mal in ihrem Leben spürte sie Eifersucht. Während sie nach Hause ging, in Gedanken versunken über ihr Beziehung zu Royce, lief sie dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für Rosalies Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war. Sie ließen Rosalie anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass sie sterben würde.

Rosalie wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch ihren Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte Rose in einen Raum, wo er sie in einen Vampir verwandelte. Kurz nach ihrer Verwandlung rächte sie sich an den Männern, die damals für ihre Verwandlung verantwortlich waren. Sie sparte sich Royce für zuletzt auf und zog sich ihr Brautkleid, um theatralischer zu wirken. Royce versteckte sich in einem fensterlosen Raum, der von zwei Wachen bewacht wurde. Rosalie tötete die Wachen, und folterte Royce anschließend zu Tode. Obwohl sie insgesamt sieben Männer tötete, achtete sie penibel darauf, nicht einen Tropfen ihres Blutes zu trinken. Da sie sich nicht "beschmutzen" wollte.
Avatar::
Nicole Housten Reed
Gesuch?
Ja [x ] Nein [ ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ x]

Alter PB:
20
Playerfahrung:
4 Jahre

nach oben springen

#23

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:02
von Brady Kiowa

Hey Rose
das sieht meiner Ansicht nach alles ganz Richtig aus. Dann freue ich mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite. Lg Brady


I am Awesome



nach oben springen

#24

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Jacob Black
Alter:
18
Rasse:
Werwolf/Gestaltwandler
Zugehörigkeit:
Sein eigenes Rudel
Gabe:
Kann die Gedanken von seinen Rudel hören
Story:
Jacob Black wird 1990 als Sohn von Billy und Sarah Black geboren, sie leben gemeinsam mit Jacobs großen Schwestern, Rachel und Rebecca in La Push, einer kleinen Gemeinde die in etwas 15 Meilen von Forks entfernt ist. Jacobs Mutter starb sehr früh bei einem Autounfall, Billy Black zog die 3 Kinder alleine auf.Seine beiden Schwestern zogen im jungen Alter weg, seit dem leben Billy und Jacob Black alleine in dem Haus.

Schreibprobe: Jake kam nach Haue wo sein Rudel und sein Vater warteten. Er verdrehte die Augen, lachte aber als er seine Brüder sah. "Man was macht ihr denn Alle schon wieder hier... Ihr nervt aber echt mal." Jake tat natürlich immer nur so als ob, denn nach der Sache mit Bella war das Rudel sein größter Halt geworden.
Avatar::
Tyler Lautner
Gesuch?
Ja [ x ] Nein [ ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [x ]

Alter PB:
32
Playerfahrung:
12 Jahre

nach oben springen

#25

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:50
von Brady Kiowa

Hey Jacob da freu ich ja persönlich sehr drüber ^^ und die Angaben stimmen soweit. Ich muss aber trotzdem einmal unsere Kleine @Renesmee Cullen rüber schauen lassen den es war ihr Gesuch. Wenn sie ihr Okay gibt kannst du direkt weiter zur Anmeldung ^-^
LG Brady


I am Awesome



nach oben springen

#26

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay ich warte auf meine @Renesmee Cullen
freue mich auch

nach oben springen

#27

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:57
von Renesmee Cullen | 17 Beiträge

Hey Jake ❤
Mir ist nur aufgefallen, dass Jake jetzt 21 sein müsste, nicht 18
Von mir aus, kannst du dich gern anmelden
Bis dann, ich freue mich

nach oben springen

#28

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok ist mir auch aufgefallen sorry xD

nach oben springen

#29

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Brady Kiowa
darf ich mich anmelden?

nach oben springen

#30

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 19:07
von Renesmee Cullen | 17 Beiträge

Er hat oben gesagt, wenn ich mein Okay gebe, kannst du dich anmelden

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen