Wir haben noch viele Buchcharaktere zu vergeben! Nessie sucht noch ihre Eltern und Jane braucht dringend Unterstützung in der Speerspitze! Also schaut euch um und werdet Teil unserer Familie...

#1

Probepost Wladimir

in Probebereich 14.06.2016 00:30
von Alice Cullen | 108 Beiträge

Viel spaß




nach oben springen

#2

RE: Probepost Wladimir

in Probebereich 14.06.2016 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen alten hab ich nicht zur Hand, daher ein Neuer.

Es war nun eine Weile her das wir auf dem Feld, denn Volturi gegen über standen. Und bis heute ärgerte es mich doch, dass es keinen Kampf gegeben hatte. Die Italiener wären mit großer Sicherheit dezimiert worden. Aber nein, sie lenkten ein und man ging friedlich auseinander. Und nun saßen Stefan und ich wieder in unserem Schloss und grübelten nach, wie man die Volturi in die Knie zwingen konnte. Eines war jedoch sicher, denn gleichen Fehler wie damals würden wir nicht machen. Dank der kleinen Auseinandersetzung mit den Cullens und deren Zeugen, wussten wir um die Stärke der Italiener und würden dem entsprechend vor gehen. Wir würden Vampire unterschiedlicher Stärke und mit Gaben bei uns aufnehmen. Und so streifte ich durch das Schloss und dachte weiter nach. Mir wurde auch wieder schmerzlich bewusst, wie einsam ich eigentlich war. Zu sehen wie viel Liebe es auf dem Feld gegeben hatte, hatte mich nach denklich gemacht. Liebe war noch nie eine Schwäche gewesen, doch wenn ich mir erneut jemanden suchen würde, dann würde ich ihr das Kämpfen beibringen, oder am besten sie hatte eine Gabe mit der sie sich gegen die Volturi verteidigen konnte. Nicht noch einmal würde ich eine Frau an dieses Brut verlieren. Sofort eilte ich zu Stefan um ihm meine Erkenntnisse mit zu teilen und mit ihm darüber zu diskutieren.

Ja das war es von mir, ich hoffe es gefällt und gab einen kleinen Einblick

nach oben springen

#3

RE: Probepost Wladimir

in Probebereich 14.06.2016 15:21
von Stefan vom rumänischen Zirk

*kommt herein geschwebt*

Hallo mein Engelchen
Da bist du ja endlich. Post passt soweit. Hoffe du weißt, was du dir mit mir antust.
Kannst jedenfalls deinen prachtvolles Gesäß auf die andere Seite schwingen

Man sieht sich drüben



"Wenn du mir weiter auf die Eier gehst, steck ich deinen Kopf, in seinen Arsch.
Und sein Kopf stecke ich dann in seinen Arsch. Und du Schätzchen, hast den Hauptgewinn. Denn dein Kopf kommt in meinen Arsch!"

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 15:22 | nach oben springen

#4

RE: Probepost Wladimir

in Probebereich 14.06.2016 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich komme

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen