Wir haben noch viele Buchcharaktere zu vergeben! Nessie sucht noch ihre Eltern und Jane braucht dringend Unterstützung in der Speerspitze! Also schaut euch um und werdet Teil unserer Familie...


#16

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gib mir noch eine Dreiviertel stunde zeit bitte xD

nach oben springen

#17

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 17:31
von Wladimir vom rumänischen Zi | 53 Beiträge

Ich warte auf dich nur kein Stress

nach oben springen

#18

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ich wollte mal fragen ob die Cullens ein Free Mitglied in ihren Reihen aufnehmen würden

lg

nach oben springen

#19

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 18:45
von Jane Volturi

Hallo Fremder

Das kommt darauf an, was du dir vorgestellt hast. Da wir im Moment nur Alice und Nessie bei den Cullens haben, werden die beiden dann entscheiden.

Liebe Grüße
Jane


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen

#20

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine neugeborene die in Forks lebt das Alter wäre so 17

nach oben springen

#21

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 18:50
von Jane Volturi

Okay, das ist schon mal ein Anfang. Aber so ein paar mehr Infos wären doch schon schön.
Wie du dir vorgestellt hast, wie sie zu den Cullens kommt. Zumal eine Neugeborene ja immer schwierig ist.
Heißt nicht, dass die Idee nicht gut ist Aber so ein paar mehr Infos hätte unsere Alice schon gerne


Ich tu dir weh. Tut mir nicht leid. Es tut dir gut. Hört wie es schreit!


nach oben springen

#22

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ehmm

Vielleicht falls es möglich wäre ist vielleicht einer der Cullens rückfällig geworden und hat mich gebissen und um nicht alleine dazustehen nehmen sie mich auf?. Ich hatte da vielleicht an Jasper gedacht weil er nun einmal der jüngste Veggie ist aber da er nicht da ist is dies auch blöd

oder aber in Forks hat mich ein fremder Vampir gebissen und einer der Cullens hat mich gefunden am anfang waren sie vielleicht dagegen aber letzendlich sind sie der einzige Zirkel im umkreis.

nach oben springen

#23

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:19
von Alice Cullen | 108 Beiträge

Okay pass auf, Fremder Vampir okay aber nicht in Forks das ist durch die Wölfe und die dort lebenden Vampire kaum möglich ohne auf zu fallen. Vielleicht in der Port Angeles oder sowas und du verirrst dich nach Forks.
Allerdings kann ich dir nicht versprechen das ich dich dann so aufnehme da ich mom alleine mit Nessi bin und ich würde sagen das wir das dann einfach im Play entscheiden
Was sagst du?




nach oben springen

#24

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm später heißt es dann wohlmöglich nein und dann muss ich wd umändern deshalb bin ich mir da noch nicht sicher.
noch ne Frage würde Wladimir oder Stefan eine quasi Ziehtochter suchen das wäre meine 2te idee gewesen

nach oben springen

#25

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:29
von Alice Cullen | 108 Beiträge

Nop leider nicht unsere Rumänen sind sehr wie im Buch und eher ziemliche Arschlöcher Das würde leider nicht so gut passen.
Das einzige was ich dir noch anbieten kann währe das Alice dich dann findet und dir auf jeden fall alles soweit beibrigt mit Tierblut und co und du auf jeden fall in Forks leben kannst als gute Freundin dann, oder eben dann doch auf aufgenommen wirst ^^




nach oben springen

#26

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 14.06.2016 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok dann husch ich mal in die Bewerbung so machen wir es

nach oben springen

#27

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zum Gesuch von Wladimir und Stefan - suchen sie nur Wachen, die erst in den Zirkel kommen oder können es auch Charas sein, die bereits einige Jahre dort sind? Das konnte ich nicht so wirklich rauslesen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#28

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:15
von Brady Kiowa

Guten Abend Gast,
so genau weiß das auch nicht, deswegen geb ich das Gleich mal an die Beiden weiter @Stefan vom rumänischen Zirkel @Wladimir vom rumänischen Zirkel Jungs da verlangt ein Gast nach euch
Lg Brady


I am Awesome



nach oben springen

#29

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:17
von Wladimir vom rumänischen Zi | 53 Beiträge

Es werden im Grunde erst mal Wachen gesucht, wir bauen unseren Zirkel gerade wieder auf
Da es hier ja nach Buch geht.
Mitglieder muss ich mit meinem Bruder Stefan absprechen

nach oben springen

#30

RE: What the FAQ?

in Werde ein Teil von uns 15.06.2016 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort Wladimir Wachen meinte ich ja xD Dann schau ich mal, ob ich das noch irgendwie so abändern kann, dass der Chara derzeit entweder noch ein Mensch ist oder als Nomade lebt ....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen